Anfragen & Buchen

 

Über uns

 

Chesa Montana

Das Haus Chesa Montana wurde im Jahr 1992 auf dem Feld meines Großvaters, dem Obermühlbauern, erbaut. Meine Eltern Johann und Melitta Aberger führen den Familienbetrieb seit nun 30 Jahren. Auch unsere Familie lebt hier.

Meine Schwester und ich sind in diesem Haus mit den uns umgebenden Wiesen, Wäldern, Bächen und Tieren aufgewachsen.

Daher stammt auch die tiefe Verbindung zur Natur die uns umgibt. Bei uns im Chesa Montana haben auch viele unserer langjährigen Gäste ihre Liebe zur Natur entdeckt und diese hat sie nie mehr richtig losgelassen.

Über mich

 

Marco Aberger

Meine Eltern haben mir 2022 ihr Lebenswerk, das Chesa Montana, in die Hände gelegt. Wohl wissend, dass ich meinen eigenen Weg gehe und deshalb wird vor dem Neustart, das Haus komplett renoviert und aus den Zimmern werden eine große Ferienwohnung mit eigenem Garten, ein Comfort-Appartement mit Balkon und zwei Premium Appartements mit Whirlpool auf dem Balkon neu gestaltet.

Viele unserer langjährigen Gäste die zu Freunden wurden, kennen mich schon als kleines Kind und wissen meine Freude an Neuem und meinen Mut ganz eigene Entscheidungen zu treffen zu schätzen. Seit Kindertagen ist bekannt, meinen Weg bestimme ich und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Marco Aberger, seine Freundin Victoria und ihr Hund sind ein unzertrennliches Dreamteam, deshalb sind auch Gäste mit Hund im Chesa Montana herzlich willkommen.

Viele Gäste kennen mich seit Kindertagen und haben schon früh meine Selbstbestimmtheit kennengelernt. “Alle Kinder fahren Schi, der freche Blonde geht lieber Schispringen.”

 

Mein Motto jetzt und damals:

"Sei du selbst, sei glücklich."

Familie Aberger

  • Marco Aberger

    SOHN & GASTGEBER

  • Melitta Aberger

    GASTGEBERIN

Wir freuen uns auf deinen Besuch.