Urlaub in Maria Alm

Egal ob im Sommer oder im Winter, im Chesa Montana findest du die gewünschte Erholung in entspannter Atmosphäre und ein gemütliches, modernes Urlaubszuhause in dem du und deine Familie oder Freunde sich so richtig wohl fühlen werden. Die zentrale Top Lage in Maria Alm ermöglicht einen Urlaub in den Bergen der schöner nicht sein könnte und das Auto könnt ihr einfach mal stehen lassen, denn alles ist bei uns fußläufig erreichbar und direkt vor der Haustür.

So lässt es sich im Urlaub bei uns wohnen.

Egal ob du eine ebenerdige Ferienwohnung die viel Platz für Familien, Gruppen, und Freunde bietet, oder einen gemütliches Appartement zu Zweit suchst. Im Chesa Montana findest du sicher deinen ganz persönlichen Lieblingsplatz.

Feinste Boxspringbetten sorgen für Tiefenentspannung, Regenduschen die von der hauseigenen Wasserquelle versorgt werden lassen dich den Alltagsstress schnell vergessen. WLAN gibt’s natürlich auch, doch der tolle Panoramablick auf das Steinerne Meer wird deine Aufmerksamkeit ganz von alleine auf die Berge und die schöne umliegende Natur ziehen und es wird dir ganz leicht fallen das Telefon, Tablet oder den Laptop einfach mal in Ruhe zu lassen.

Top Komfort im Urlaub

 

Bettwäsche & Handtücher

Bettwäsche und Handtücher werden 2 x pro Woche gewechselt. Eine Zwischenreinigung der Appartments und Ferienwohnung kann ohne Aufpreis vereinbart werden.

 
 

Pflegeprodukte für’s Bad

Seifen, Duschgel und Haarföhn sind in der Grundausstattung im Bad dabei. Die beste Bodylotion ist das kalkfreie Wasser aus unserer privaten Wasserquelle. Das pflegt die Haut ganz natürlich.

 

Skikeller

Deine Ski- und Snowboardausrüstung kannst du während deines Aufenthalts im beheizten und versperrbaren Skikeller kostenlos lagern und trocknen.

 

Hunde sind Willkommen

Falls du dir einen Urlaub ohne deinen vierbeinigen Freund nicht vorstellen kannst, kein Problem, denn Hunde sind bei uns herzlich willkommen.
Hund € 14,- pro Tag

 

Fahrradkeller

Dein Fahrrad oder Mountainbike kannst du während deines Aufenthalts im versperrbaren Fahrradkeller kostenlos abstellen und dein E-Bike wieder aufladen.

Das Extraplus für deinen unvergesslichen
Sommerurlaub gibt’s bei uns gratis dazu.

Während der Dauer deines Sommerurlaubs bei uns im Chesa Montana, erhalten unsere Gäste die Hochkönig Card mit vielen Ermäßigungen und freien Eintritten gratis dazu.

Einige Vorteile der Hochkönig Card:

  • Kostenlose Nutzung der Bergbahnen

  • Kostenlose Biketouren und Biketransport

  • Kostenlose Nutzung der Schwimmbäder und Tennisplätze

  • Kostenlose Nutzung öffentliche Verkehrsmittel (Busse, Wanderbus)

  • Kostenlose Nutzung der Sommerrodelbahn in Saalfelden am Biberg